Produktnr.: GTMAKVQ
Verfügbarkeit: Vorrätig
€52,08 €184,89

Verfügbare Optionen

* Size:

Weil einfach einfach gut ist: Herren, die nach einer dunklen, unkomplizierten Jeans suchen, werden mit der „Clark“ von JACK & JONES fündig. Das Jeans-Modell im Regular-Fit überzeugt mit einem dezenten Used-Look, der zum legeren Street-Style seine beste Wirkung entfaltet. Aber auch mit einem Button-Down-Hemd kombiniert, macht sein Träger im Büro Eindruck. Die angenehme Passform mit geradem Abschluss an den Hosenbeinen ist weder zu eng noch zu weit: Dem Träger wird genügend Spielraum geboten.

Auf der Rückseite prangt – wie für eine klassische Jeans üblich – ein Logo-Patch. Während die kontrastiven, starken Nähte an der klassischen Five-Pocket-Jeans für lang währende Qualität bürgen, sorgen Zierniete auf den Gesäßtaschen für einen harmonischen Kontrast. Weil die hochwertige Jeans aus feiner Baumwolle und einer minimalen Beigabe Elasthan gefertigt wurde, verspricht die Hose von JACK & JONES ein angenehmes Tragegefühl ganz ohne Zwicken.

EAN: 5712419745872

JACK & JONES - Jeans-Hose "Clark" Five-Pocket-Design Regular Fit JOS 318 5712419745872 GTMAKVQ